Über Uns

 image046

Die Geschichte

 

Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung machte Chefkoch Ngoc Phuc Nguyen seinen Traum von einem eigenen Restaurant wahr und eröffnete im September 2016 sein Restaurant im Herzen von Berlin.

Seine Leidenschaft für Sushi entdeckte er während seiner Ausbildung bei dem japanischen Sushi-Meister Hiroshi Hayashi, wo seine Reise begann.

Die darauffolgende Arbeit bei der „Akito Sushi-Bar“ machte es ihm möglich, seine gelernten Kochkünste und seine Kreativität zu erweitern. Um auch andere Küchenstile kennen zu lernen, führte ihn sein Weg ins „Hello Sushi“ und das „Cuchi Restaurant“, wo er auch verschiedene Kochtechniken aus aller Welt erlernte.
Das Hauptaugenmerk beim Zubereiten und Anrichten legt Ngoc auf den außergewöhnlichen Geschmack seiner Speisen und die Verwendung delikatester Zutaten.

Das Lieblingsgericht des Koches ist Hamachi Sashimi mit einem frischen Salat, eine Speise, die man unbedingt probieren muss, wenn man das CUBO besucht!

image024

Die Philosophie

 

CUBO Japanese Home Cooking & Sushi Bar verschrieb sich frisches, geschmackvolles und handgemachtes asiatisches Essen zu angemessenen Preisen zu verkaufen. Frische Zutaten, natürlicher Geschmack und liebevoller Handarbeit erwarten Sie, wenn Sie die Tür zu unserem Restaurant in Schöneberg öffnen.
Nach dem Motto „Das Beste ist gerade gut genug“ können unsere Gäste immer auf beste Qualität und mit Liebe und Leidenschaft zubereitete Gerichte vertrauen.